Preise & Maße

Die richtige Größe ermitteln bei verpackten Playsets:

Step 1 Bitte messe die Größe der Box in der Horizontalen in Zentimetern aus.

Step 2 Bitte messe die Größe der Box in der Tiefe aus, dieses bitte ebenfalls in Zentimetern.

Step 3 Bitte messe die Größe der Box nun noch in der Vertikalen in Zentimetern aus.

Bitte addiere nun alle drei Größen zusammen und gleiche diese mit den vorgegebenen Größenangaben in den Preistabellen ab. So kannst du genau herausfinden, was Dein Artikel bei einem Grading kosten würde.

Preise für Original Verpackte Figuren (MOC/OVP)

Preise für Lose Figuren (Lose/Loose)

Preise für verpackte Fahrzeuge/Playsets (MIB/MISB/OVP)

Preise für Lose Fahrzeuge/Playsets (Lose/Loose)

*Ermittelt sich aus der Summe von Höhe, Breite und Tiefe eines losen Artikels bzw. einer Box. Letzteres auch noch einmal veranschaulicht in der hierüberliegenden Skizze.

**Yellowed Plus kann nur bei eingepackten Artikeln gebucht werden, welche ein Sichtfenster haben. Softener+ ist nur bei Artikeln möglich, welche entweder lose sind oder wo die Verpackung über ein Sichtfenster verfügt. Nur so kann AFE eine valide Aussage zu etwaigen Weichmacherschäden geben.

***Bei der Datenbanklistung hast du die Auswahl zwischen zwei Varianten. Bei der Plus Variante werden neben dem Label (Basisvariante) noch 2-4 Microbilder mit den wesentlichsten Merkmalen des Artikels (Positive und/oder Negative) ausgewiesen. Zu jeder der beiden Varianten kannst Du fakultativ noch 2 (gegradet vorn/hinten) oder 4 (ungegradet und gegradet vorn/hinten) Bilder hinzubuchen.

****Minicomics lagen der MOTU Reihe bei und werden entsprechend mit eingecased. Hierduch vergrößert sich natürlich auch das Case und die Kosten. Unter losem Zubehör versteht AFE alle Items, welche nicht fest mit der Figur verbunden sind. (Rüstungen, Mäntel etc. welche fest an der Figur anliegen und mit Ihr verbunden sind gehören nicht dazu). Die Beispielfigur „Mer-Man“ aus der MOTU Line hätte in dieser Betrachtung ein zusätliches Accessoires.